Montageschulung zur Qualitätssicherung!

Hohe Qualität zeichnet die Produkte von Maars aus. Es ist eine unserer obersten Prioritäten ein Produkt zu liefern das sich durch Qualität auszeichnet, dass auch hohe Leistungen gewährleistet. Auch eine lange Lebensdauer ist für alle Maars-Produkte garantiert, was unsere Produkte noch nachhaltiger macht.

Qualität liegt in allen unseren Prozessen, die mit einem Design beginnen, das auf Leistung und Nachhaltigkeit basiert.

  • Besonders ein Prozess macht einen echten Qualitätsunterschied. Das ist der Installationsprozess.

Ohne eine qualitativ hochwertige Installation ist es für jedes Produkt schwierig, Qualität und hohe Leistungen zu garantieren.

Daher geben wir uns immer viel Mühe, Installationsschulungen zu veranstalten.

Eine Installationsschulung ist für alle Maars-Händler, Installateure und Konstrukteure erforderlich und wir empfehlen immer dringend, diese Schulungen regelmäßig zu wiederholen.

In der Vergangenheit war es schwierig diese Schulungen in unserem Headquarter so anzubieten, wie wir es gewohnt waren. Es war erneut eine große Freude unsere erste Gruppe von Händlern letzte Woche für ihre Installationsschulung anwesend zu haben. Auch diese Gruppe deutscher Händler freute sich darauf ihr Wissen wieder aufzufrischen und zu erweitern!

Bei Maars veranstalten wir regelmäßig Installationsschulungen, um die Qualität der Installation vor Ort und damit die Qualität und Leistung unserer Produkte zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!