Erfolgreiches International Dealer Meeting!

Bei Maars fand am 19. und 20. September das International Dealer Meeting 2022 statt. Es war uns eine Ehre, mindestens 45 weltweite Maars-Händlerpartner begrüßen zu dürfen. Und mit viel Interaktion, Feedback und nützlichem Input haben wir wichtige Schritte in Richtung unserer gemeinsamen Mission unternommen… Maars als weltweiter Anbieter flexibler Wandlösungen.

Während der IDM 2022 haben wir erneut die Stärke der Verbindung erlebt. Alle weltweiten Händler hatten die Gelegenheit, nicht nur wieder mit Maars in Kontakt zu treten, sondern auch mit vielen erfahrenen Händlerpartnern aus der ganzen Welt.

Ein Schlüsselthema für dieses IDM war Modularität. Für viele Händler war es von Vorteil, mehr über die Bedeutung der Modularität und den Beitrag der Maars-Produkte zur Nachhaltigkeit zu erfahren.

Neben diesem wichtigen Schwerpunktthema: Wir besuchten Projektstandorte, ließen uns von einem Hauptredner inspirieren und natürlich hatten die Händler die Chance, als erste Zeuge von Neuentwicklungen und Produkteinführungen zu werden.

Wir wissen den Beitrag sehr zu schätzen, nur deshalb konnten wir die IDM zu einem solchen Erfolg machen.

Klanten die u voor zijn gegaan

Sign up for the Maars Newsletter

Want to stay informed of all developments? Sign up for the Maars email newsletters.