Vom Pilotprojekt zur vollständigen Realisierung von „M923.“ für eine globale Bankorganisation

Entdecken Sie dieses M923.- Projekt für eine globale Bankorganisation, bei dem Maars direkt mit dem Architekten, dem Bauunternehmen und dem lokalen Händler der Marke zusammenarbeitete. Maars war für die Optik und die Funktionsweise des Systems verantwortlich. Die Zusammenarbeit erfolgte in erster Linie über den lokalen Händler, der als Hauptvermittler fungierte.

Teil des Projekts waren die Brand- und Stabilitätsberichte von Maars, die für die Genehmigung von M923 innerhalb des Projekts entscheidend waren. Im Rahmen dieses Projekts waren wir in der Lage, in jeder Phase Einfluss auszuüben: vom Konzept bis hin zur Lieferung. Gemeinsam mit allen Beteiligten entschieden wir über das Gesamtdesign, die Optik, die Haptik und die Oberflächenverarbeitung.

Screening-System mit minimalem Platzbedarf

Die zentrale Anforderungen des Kunden war der Bedarf an einem Screening-System mit minimalem Platzbedarf. Unser M923.-System, das nur 80 mm breit ist, erfüllt diese Anforderung perfekt und ist eine vielseitige Lösung, mit der beim Platzbedarf keine Kompromisse eingegangen werden müssen.

Modulare Lösung

Für diesen Kunden haben wir zunächst ein Pilotprojekt durchgeführt. Dieses verlief sehr erfolgreich, woraufhin M923. im gesamten Gebäude zum Einsatz kommen konnte. Im April 2023 wurde das Projekt, das Maars‘ Einsatz für Modularität unterstreicht, fertiggestellt. Das gesamte Projekt ist komponentenbasiert und nutzt die Maars-Systeme, die Cradle-to-Cradle-zertifiziert sind.

M923

Der Kunde verwendet M923., um den Raum zu definieren und nicht als interaktives Produkt, was dessen Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit unterstreicht. Maars ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freut sich auf mehr!

Sign up for the Maars Newsletter

Want to stay informed of all developments? Sign up for the Maars email newsletters.