Moderne Arbeitsumgebung: Maars definiert den Aramco Tower neu

Im Rahmen unseres fortlaufenden Engagements für innovative Lösungen für Arbeitsräume hat Maars Living Walls eine Partnerschaft mit Khalid Al Juraid, einem vertrauenswürdigen Händler, für ein monumentales Projekt mit Saudi ARAMCO geschlossen. Der Händler, Maars und ARAMCO arbeiten schon länger als ein Jahrzehnt zusammen, wodurch Maars die beste Wahl für dieses Projekt war.

Das Projekt verlangte einen fortschrittlichen Ansatz; der ARAMCO Tower benötigte Trennwände aus Einzelglas mit ausgezeichneter Akustik Also stellten wir als Antwort Maars Horizon vor, mit 16 mm akustisch laminiertem Glas, mit dem eine eindrucksvolle Geräuschisolierung von 39 dB erreicht wird.

Und unsere Horizon-Lösung ist nicht die einzige von uns eingebaute Wand. So haben wir die schnörkellose Horizon mit Maars Panorama, Glas- und Schiebetüren ergänzt, was für eine nahtlose Integration von Funktionalität und Ästhetik sorgt.

Im August 2022 konnten wir den Abschluss dieses Großprojektes feiern. Auch in der Zukunft wird Maars Living Walls Arbeitsräume neu definieren und beweisen, dass Innovation, Qualität und Kooperation den Kern für alles bildet, was wir tun.

Sign up for the Maars Newsletter

Want to stay informed of all developments? Sign up for the Maars email newsletters.