Ein rundum erfolgreiches Projekt: Der Beitrag von Maars Living Walls beim Coolidge Family Office

Das Coolidge Family Office ist eine private Unternehmensstiftung mit Sitz in den Vereinigten Staaten. Ihr Konzept konzentriert sich auf die Optimierung von Bürogestaltung, um Kooperation zu fördern und gleichzeitig eine gewisse Raffinesse zu vermitteln. Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit OP-/WRG durchgeführt, wobei die Fotografie von Slyworks Photography übernommen wurde.

Projektumfang und Anteil von Maars daran

Maars stellte im gesamten Projektverlauf sein Know-how zur Verfügung und schlug die Wandlösungen Horizon und Carre vor, um den Wunsch des Kunden nach einem eleganten Design zu erfüllen. Ziel des Projekts war es, ein dynamisches Umfeld zu schaffen, in dem die Coolidge-Büros mit einem Co-Working-Space einhergehen.

Gestaltungskonzept und Zusammenarbeit

Im Mittelpunkt des Gestaltungskonzepts stand eine „Schmuckschatulle“, die das Herzstück des Büroraums bilden sollte. Zu diesem innovativen Entwurf gehörten abgehängte Decken mit einer Lichtvoute, die die Aufmerksamkeit auf die zentralen Bereiche lenkt. Die Horizon- und Carre-Wände von Maars ergänzten dieses Konzept mit klaren schwarzen Linien, die die natürliche Ästhetik des Raums unterstreichen. Die Zusammenarbeit zwischen Maars und dem Projektteam verlief reibungslos und der Entwurf wurde zum Leben erweckt.

Fertigstellung und Anerkennung

Das Projekt wurde 2022 erfolgreich abgeschlossen und brachte hohe Anerkennung innerhalb des Marktes ein. Dieses Projekt wurde als Finalist für den Houston REDnews Award in der Kategorie Innenausstattung Bürozentralen ausgewählt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zusammenarbeit zwischen Maars Living Walls und OP/WRG zu einem attraktiven und funktionalen Arbeitsumfeld geführt hat. Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier.

Partition walls

Sign up for the Maars Newsletter

Want to stay informed of all developments? Sign up for the Maars email newsletters.