Erfolgreiches Internationales Sales Meeting in Harderwijk

Bei Maars organisieren wir regelmäßig Internationale Sales Meetings (ISM). Diese werden in der Regel online angekündigt, für die diesmalige Auflage haben wir jedoch beschlossen, unsere Kolleginnen und Kollegen in unseren Hauptsitz im niederländischen Harderwijk einzuladen.

Das ISM fand vom 28. und 29. September statt und war ein großer Erfolg. Das Meeting brachte einen ganzen Schatz an Erkenntnissen und Informationen und bot eine großartige Gelegenheit für Kolleginnen und Kollegen, sich zu treffen.

Programm Internationales Sales Meeting

Einer der Programmteile bestand aus einer Führung durch die soeben eröffnete  Halo Experience, unsere Fabrik sowie eine neu errichtete Reinraumumgebung. Außerdem gab es Präsentationen über Nachhaltigkeit und Modularität, mit besonderer Hervorhebung der „3 E“: Erfahrung, Expertise und Exzellenz. Darüber hinaus nahmen unsere Kolleginnen und Kollegen an einem interaktiven Teil des Programms teil, bei dem sie mit Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiteten, mit denen sie zuvor noch nicht zusammengearbeitet hatten, und so die Vorteile verschiedener Märkte und unterschiedlicher Kulturen nutzen konnten.

Eine großartige Sache, unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Vereinigten Staaten, der Schweiz, Dubai, Großbritannien, Frankreich, China, Deutschland und Belgien willkommen zu heißen.

Wir sind für alle Beiträge dankbar, denn sie leisten einen enormen Beitrag zum weiteren Wachstum von Maars.

Sign up for the Maars Newsletter

Want to stay informed of all developments? Sign up for the Maars email newsletters.