Flexible Büroräume für Gateway Gardens

GOLDBECK ist der Partner für schlüsselfertige Immobilien. Im Kundenauftrag realisiert das europaweit tätige Bau- und Dienstleistungsunternehmen Logistik- und Produktionshallen, Bürogebäude und Parkhäuser sowie Schul- und Wohngebäude.

In den Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen hat GOLDBECK ausnahmsweise für sich selbst gebaut: Auf etwa 6.000 Quadratmetern und sieben Etagen sind Arbeitsplätze für rund 250 Mitarbeitende des Unternehmens entstanden. Die Schaffung einer zeitgemäßen, attraktiven Arbeitsumgebung und flexibel nutzbare Flächen hatten bei der Gestaltungen des Bürogebäudes einen besonders hohen Stellenwert. Deshalb entschied sich GOLDBECK unter anderem dafür, die Räume mit Maars-Trennwänden zu gestalten.

Für die Besprechungsräume wurde unsere flexible Doppelglaswandlösung „Panorama“ eingesetzt, die eine hohe akustische Leistungen bietet. In Kombination mit Panorama wurde die Flush Glass Door installiert.

Für die Büros entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden für die Einzelglaslösung „Horizon“.  Horizon ist bekannt für sein minimalistisches Design und sorgt in Kombination mit Glasschiebetüren sowie Ganzglastüren für einen hochwertigen Gesamteindruck

Partition walls

Klanten die u voor zijn gegaan

Sign up for the Maars Newsletter

Want to stay informed of all developments? Sign up for the Maars email newsletters.