Ein Ort, der die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen anregt, gleichzeitig Privatsphäre garantiert und gestalterisch ein Ganzes bildet. Das war die Herausforderung für das Architektenstudio van Honschoten, um loszulegen. Für das auf IT-Lösungen spezialisierte niederländische Unternehmen Eurofiber haben wir Maars Living Walls geliefert und installiert, um für sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Neben einem Design, das eine offene Kommunikation gewährleistet, waren Arbeitsplätze, die Privatsphäre und Konzentration garantieren, ebenso wichtig. Mit unseren Raum-in-Raum-Lösungen sind verschiedene Arbeitsplätze entstanden, an denen man sich konzentrieren und sich begegnen kann.

Durch die Verwendung der Wandsysteme String² und Horizon erhält jeder Raum sein eigenes Design, das dem gesamten Bürodesign einen inspirierenden und dynamischen Look verleiht.

Systeemwanden