Life Time Work

Life Time Work ist der Zweig der Co-Working-Einrichtungen von Life Time. Ihr neuer Hauptsitz, „Corp 2“, ist so konzipiert, dass er die Gestaltung aller Life Time Work-Räumen vereinheitlicht. Als durchgängiges Gestaltungselement werden Maars Wände an allen Life Time Work Standorte verbaut.

Unser Händlespartner Intereum lieferte die Maars-Wände für die Zentrale von Life Time Work „Corp 2“. Für dieses Projekt wurden Horizon-Glaswände mit Carré sowie die rahmenlosen Glasschiebetüren installiert, die die Ästhetik der Horizon – Carré-Wände ergänzen.

Für die Besprechungsräume wurden Monitore und Videokonferenz-Hardware integriert. Dafür haben wir String2-Wände mit rückseitig lackiertem Glas um den Monitor herum verwendet.

Partition walls

Turen

Klanten die u voor zijn gegaan

Sign up for the Maars Newsletter

Want to stay informed of all developments? Sign up for the Maars email newsletters.