Diese Woche hat Maars in der niederländischen Zentrale wieder verschiedene Schulungen veranstaltet. Zu Beginn der Woche hatten wir Besuch von unseren nordamerikanischen Handelspartnern, die eine Schulung zu der breiten Produktpalette und deren leistungsorientierten Lösungen erhielten.


„Wir freuen uns, die World of Maars mit unseren nordamerikanischen Handelspartnern zu teilen und ihre Begeisterung für
unsere preisgekrönten Produkte zu sehen.“ - Robert Craven Managing Director US

 
Diese Woche haben wir auch eine Maars 4D-Schulung für unsere deutschen Partner durchgeführt. Maars 4D ist unsere einzigartige
Software, mit der unsere Produkte für Projekte entworfen, gezeichnet, kalkuliert und bestellt werden.

 Das intensive Training schult unsere Software von Anfang bis Ende.

 Schulungen spielen bei Maars eine wichtige Rolle. Dies hilft uns dabei, DER Wandanbieter weltweit zu bleiben.