Ab diesem Monat ist Randy Fairholm, neuer Projektmanager im Maars North America-Team. Randy wird Maars im Osten der USA vertreten. Vor seinem Wechsel zu Maars war Randy unter anderem als Projektmanager für DIRTT Environmental Solutions tätig, wo er zeitkritische Projekte vom Anfang bis zur Ausführung leitete und realisierte. Der Schwerpunkt seiner Arbeit lag dabei auf der Schulung von Handelspartnern und der Entwicklung ihrer Wachstumspotenziale. Randy ist ein echter Familienmensch, der die Natur liebt und eine sehr positive Lebenseinstellung hat.

„Ich freue mich sehr, Teil des Maars-Teams zu sein und bin gespannt auf dieses neue Abenteuer“, sagt Randy. Sein Lieblingszitat lautet "Sei die netteste Person, die du kennst, alles andere wird sich von selbst entwickeln". Wir sind fest davon überzeugt, dass Randy die Zukunft von Maars bereichern und positiv entwickeln wird.

 Wir begrüßen Randy in der Welt von Maars und wünschen ihm viel Glück!