Dienstag, 23. Oktober 2018. An diesem Tag feierte die Hauptgeschäftsstelle von Maars die neue Zukunft des Unternehmens. Gemeinsam mit Herman Miller, den neuen Aktionären, Vorstandsmitgliedern und Maars-Angestellten wurde die neue Zukunft verkündet und gefeiert.

In zahlreichen Reden im Betrieb sprachen verschiedene Personen über die Zukunft und es wurde ausgeführt, wieso jeder Arbeiter bei Maars gleichermaßen zu Erfolgen beiträgt.

Auf diesen Moment wurde angestoßen, während gleichzeitig orange und rote Ballons steigen gelassen wurden, die aus einer gigantischen 5 Meter großen Weltkugel kamen. Die Bedeutung dieses Moments: „Willkommen in der Welt von Maars“.

 Eine neue Zukunft bedeutet auch ein Abschluss mit der Vergangenheit. Während der Veranstaltung hatte auch der ehemalige Inhaber, Herr Loet Maars, der das Unternehmen verlassen hat, die Gelegenheit, ein paar Worte zu sagen.

Herr Maars, der das Unternehmen viele Jahre mit Leidenschaft geführt hat, sagte während seiner Rede, dass er Maars neuen Zukunft unter Führung der neuen Inhaber zuversichtlich gegenübersteht und er dem Unternehmen alles Gute wünscht.