Nachrichten

Nachrichten

In Kalenderwoche 40 hat unsere R&D-Abteilung im Akustiklabor von Peutz die neue Mataline125-Systemtrennwand getestet und das mit sehr positiven Ergebnissen. Die akustischen Test haben gezeigt, dass die Systemtrennwand je nach jeweiliger Konfiguration, mit Schalldämmwerten von bis zu 61 dB bei…
Nach ausgiebigen Tests in unserem Testlabor wurde Halo 1 nun auch offiziell im Akustiklabor von Peutz getestet. Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass Halo 1 alle Erwartungen übertroffen hat. Daher können wir unseren Halo in den Klassen…
Hohe Qualität zeichnet die Produkte von Maars aus. Es ist eine unserer obersten Prioritäten ein Produkt zu liefern das sich durch Qualität auszeichnet, dass auch hohe Leistungen gewährleistet. Auch eine lange Lebensdauer ist für alle Maars-Produkte garantiert, was unsere Produkte…
Mit jahrelanger Erfahrung, Fachwissen und weltweiter Inspiration ist Maars auf Schiebetüren spezialisiert. Wir sind stets bemüht, unser Produktportfolio zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir lieben es, uns selbst herauszufordern, um die Leistung all unserer Produkte, einschließlich Schiebetüren, zu maximieren. Im Jahr…
Im vergangenen Jahr wurde die monumentale Shell C30-Zentrale in Den Haag komplett renoviert. Außen noch alt, aber innen komplett erhalten und nagelneu. Für diese groß angelegte Renovierung haben wir unsere Glastrennwände geliefert und montiert, die auch Modularität, Langlebigkeit und Flexibilität…
M923. unsere wirklich lebendige wand, bestehend aus einrastplatten, definiert offene bereiche mit der richtigen art von funktionalität. Benutzer können die Struktur und das Design der Wand einfach selbst ändern. Die Paneele lassen sich leicht auswechseln und auf diese Weise können…
Neue Phasen Schmale gerahmte Glastür Vor ein paar Monaten haben wir ein neues bahnbrechendes Design von Maars vorgestellt: Die Slim Framed Glass Door. Wir haben diese extrem schlanke und hochwertige Tür mit dem Versprechen weiterer Funktionen und Vorteile eingeführt. Es…
String2 und Metaline haben in der Geschichte von Maars die höchste Anforderungen zum Brandverhalten erfüllt. Beide Wände in Stahlversion wurden mit der Klasse A2 geprüft und zertifiziert. Diese Klassifizierung ist die höchste, die für eine Systemwand erreichbar ist. Auf diese…
Das neue, nachhaltige Bürogebäude der Triodos Bank in Driebergen-Rijsenburg wurde rekonstruierbar gebaut. Nach der Nutzungsdauer des Gebäudes kann das Bau zerlegt werden, wonach die Teile und Materialien wiederverwendet werden können. Sehen Sie mehr von diesem Projekt Das neue Büro der…
MCB Niederlande ist als Metallgroßhändler genauso wie wir Stahlfan. Wir  wissen ja auch, das MCB als Lieferanten für bestimmte Teile unserer Stahlsystemwände viele unterschiedliche Produkte liefern kann in Metall, neben Stahl auch Kupfer und Aluminium. Für die neue Büroräume von…
Panorama Slim: Waar high-end esthiek, hoge akoestiek en simpele installatie methode elkaar ontmoeten. We kennen inmiddels het vertrouwde glazen wandsysteem Panorama. Na jaren lange ontwikkeling hebben we een innovatie op Panorama geïntroduceerd: De Panorama Slim. Panorama Slim wordt gekenmerkt door…
Onze stalen wanden zijn Cradle to Cradle Zilver gecertificeerd Tijdens het productieproces en bij het kiezen van de materialen stellen we hoge eisen aan duurzaamheid en vooral de recyclebaarheid van de producten. Trends gaan snel, dat is op het gebied…
Voor het nieuwe hoofdkantoor van Qatar Pretoleum District produceren , leveren en installeren we ruim honderd duizend vierkante meter aan Maars wanden. In totaal telt het kantoor tien torens waarvan zes torens worden ingericht met de wanden van Maars. Voor…